Skip to content

Unser Besuch der grössten Sonnenbrillenmesse MIDO

Als Schweizer Sonnenbrillen Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Trends und Entwicklungen in der Branche. Daher haben wir uns kürzlich auf den Weg nach Mailand gemacht, um an der grössten Sonnenbrillenmesse MIDO teilzunehmen.

MIDO war ein unvergessliches Erlebnis für uns und bot uns die Möglichkeit, mit vielen neuen Produzenten in Kontakt zu treten und uns über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt zu informieren. Wir haben uns mit einigen der führenden Marken in der Branche getroffen und haben auch einige interessante neue Anbieter kennengelernt, die uns begeistert haben.

Während unseres Besuchs haben wir auch einige wunderbare neue Sonnenbrillen Kollektionen für die kommende Saison gesehen, die wir bereits in Kürze lancieren werden. Wir sind begeistert von den neuen Designs und Materialien und können es kaum erwarten, unsere Kunden mit den neuesten Trends und Entwicklungen zu versorgen.

Insgesamt war MIDO ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Möglichkeit, uns über die Branche und neue Produkte zu informieren. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Entdeckungen mit unseren Kunden zu teilen und sind gespannt auf die kommende Saison.