SEYU wird zwei Jahre alt - Zeit für einen Rückblick

SEYU wird zwei Jahre alt - Zeit für einen Rückblick

Genau vor zwei Jahr ist die Idee entstanden: Sonnenbrillen zu kreieren, die durch ein stilvolles und zeitloses Design überzeugen. Wer hätte gedacht, dass aus einer Idee einmal ein erfolgreiches Geschäft entsteht? Umso erstaunlicher eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich so gar nichts mit Design zu tun hatten und nichts von Brillen, E-Commerce oder geschweige denn Modelabels wussten.
Juni 29, 2021 — Ali Imren
SEYU im Züritipp (Tages Anzeiger)

SEYU im Züritipp (Tages Anzeiger)

"Diese vier Sonnenbrillen Labels machen Lust auf den Sommer"

Züritipp hat uns als eines von vier Sonnenbrillen Labels aus Zürich präsentiert!

Juni 03, 2021 — Tim Bosshardt
Bei SEYU kannst du nun auch mit Twint bezahlen

Bei SEYU kannst du nun auch mit Twint bezahlen

Wir freuen uns sehr, dass ihr ab sofort in unserem Online-Shop nun auch ganz einfach mit Twint bezahlen könnt!
April 11, 2021 — Tim Bosshardt
Lynn und Sara im Auto mit SEYU Sonnenbrillen

Im Herbst oder Winter in eine Sonnenbrille investieren?

Während Sonnenbrillen oft mit warmem Sommerwetter in Verbindung gebracht werden, ist es für eine optimale Sehkraft genauso wichtig, im Herbst und Winter eine Sonnenbrille zu tragen. 

Oktober 14, 2020 — Tim Bosshardt
Marina und Donata tragen die SEYU Sonnenbrille Number 19 Champagne

Unsere Sonnenbrillen sind nun auch bei Réjane Rosenberger erhältlich

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass unsere Sonnenbrillen ab jetzt auch bei Réjane Rosenberger erhältlich sind.
Juli 01, 2020 — Tim Bosshardt
Model trägt SEYU Sonnenbrille Number 51 Green

Unsere Sonnenbrillen sind nun bei stereo fashion erhältlich

Wir freuen uns Euch zu verkünden, dass unsere Sonnenbrillen von nun an bei stereo fashion erhältlich sind.

 

Mai 11, 2020 — Tim Bosshardt
Die Gründer - Ali & Tim - im Gespräch mit Seefeld Kreis 8

SEYU im Gespräch mit Zürich Kreis 8

Ali Imren und Tim Bosshardt teilen sich nicht nur eine Wohnung in Zürich sondern auch die Liebe zu Design und Ästhetik.
April 27, 2020 — Tim Bosshardt